Steelmanufaktur stellt sich vor

Dank zweier Messebeteiligungen in diesem Jahr in Hannover und Ilsenburg konnten wir zahlreiche Interessenten für unsere Produkte gewinnen und einige Aufträge zur Lieferung und auch Montage unserer Gabionen-Systeme abschliessen.

Dabei war für unsere Kunden sehr wichtig, sich die Produkte „hautnah“ auf der Messe anschauen und diverse technische Fragen bereits im Vorfeld klären zu können. Sehr hilfreich waren dabei die Ausstellungsmodelle, die wir zu jedem unserer Gabionen-Produkte angefertigt hatten. Nur der Carport wurde im Maßstab 1:5 auf der Messe ausgestellt - in Originalgröße hätte dies ein doch recht sperriges Unterfangen dargestellt.

Wir danken allen Besuchern unserer beiden Messestände in Hannover und Ilsenburg für ihr zahlreiches Erscheinen und das uns entgegengebrachte Interesse.

zurück