Gabionen-Carport "Lite"

Unsere Produktneuheit ab Mai 2017

Wir haben uns intensiv mit der Weiterentwicklung unseres Produktsortiments beschäftigt. Dieser neu konzipierte Carport zeichnet sich durch seine luftige und zurückhaltende Optik sowie die verbesserte Kostenstruktur aus. Er wirkt filigraner, das Dach schwebt optisch nahezu auf den Gabionen-Elementen. Unser Gabionen-Carport "Lite" ist als Einzel- sowie Doppelcarport in den unten angezeigten Abmessungen erhältlich.

Er verfügt über nur vier statt sechs Gabionen-Elemente. Die Entwässerung wird wie beim „großen Bruder“ ebenfalls in einem der Gabionen-Körbe unsichtbar verlegt. Bei der Dacheindeckung haben wir die Polycarbonat-Stegplatten durch einfacher zu montierende Stahltrapezbleche ersetzt. Eine Individualisierung in Form von Elementen zwischen den Gabionen ist bei diesem Modell nicht möglich.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Preisangebot, auf Wunsch natürlich auch als Komplettpaket inklusive Montageleistung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

zurück